
Westermann feiert Diercke-Jubiläum
Der Schulbuchverlag Westermann hat der Hamburger PR-Agentur Mann beißt Hund die Presse- und Medienarbeit rund um das 125-jährige Jubiläum des Diercke-Weltatlas übertragen.
Der Schulbuchverlag Westermann hat der Hamburger PR-Agentur Mann beißt Hund die Presse- und Medienarbeit rund um das 125-jährige Jubiläum des Diercke-Weltatlas übertragen.
Zu diesem Anlass hat die Agentur eine Kampagne mit dem Motto "Welt im Wandel" entwickelt. Im Mittelpunkt steht die Jubiläumsausgabe des Diercke, die den Wandel der Erde mit neuen Karten belegt. Im Rahmen der Kampagne findet am 19. Januar 2008 in Braunschweig eine Jubiläumsveranstaltung statt. Ein Auftritt bei der Bildungsmesse didacta in Stuttgart ist für Ende Februar geplant. Anschließend soll ein Fotowettbewerb Schüler motivieren, den Wandel in ihrer unmittelbaren Umgebung zu dokumentieren.
Zu den Kunden der Agentur Mann beißt Hund gehören unter anderem das Bildungshaus Westermann Schroedel Diesterweg, Casio, der Haufe-Verlag und die DAK.