Sechs Spots und fünf OOH-Motive

Auf den Sendern Pro7, Sat1,  Kabel1, Sixx, SuperRTL, Vox,  Sky sowie online (Preroll Youtube /Social) laufen insgesamt sechs verschiedene Spots. Außerdem erscheinen fünf Motive als Citylight-Poster und Megalight-Poster sowie als Digital Out-of-Home auf Infoscreens, Stationvideos und Mallvideos.

Bei Bodychange selbst sind CEO Fredrik Harkort sowie im Marketing Dilan Wagner, David Houser für die Kampagne verantwortlich. Die Art Direktion auf Seiten von BDA Creative übernahm Damian Sturm


Autor: Verena Gründel

Verena Gründel ist seit 2024 Host und Director Brand & Communications der DMEXCO. Bis Ende 2024 war sie Chefredakteurin der W&V. Die studierte Biologin und gelernte Journalistin schrieb für mehrere Fachmagazine in der Kommunikationsbranche, bevor sie 2017 zur W&V wechselte. Sie begeistert sich für Digital-Marketing-Erfolgsgeschichten, hat ein Faible für Social Media und steht regelmäßig als Moderatorin auf der Bühne.