Open fordert Scholz heraus

"Wir unterstützen unsere Kunden dabei, ihre Selbermachprojekte umweltschonend, gesund und zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis umzusetzen", sagt Hans-Joachim Kleinwächter, Geschäftsführer Marketing und Category Management von Toom.

Die drei 30-sekündigen Spots sind im Fernsehen zu sehen und werden durch 20- und 10-sekündige Formate ergänzt. Begleitet wird die Kampagne online, im Handel, im Radio sowie out of home. Die Kampagne wurde zwar übrigens von We are open konzipiert und umgesetzt; Stammagentur von Toom bleibt Scholz & Friends.


Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.