
Wrigley sponsert Knast-Serie "Prison Break"
Zum Start der US-Serie „Prison Break“ bei RTL konnte IP Deutschland Wrigley als Sponsor gewinnen. Ab 21. Juni 2007 wird der Kaugummihersteller mit der Airwaves Box die Geschehnisse im Fox River-Gefängnis präsentieren. Neben den Sponsoringtrailern bei RTL hat Airwaves eine senderübergreifende klassische TV-Kampagne, u. a. bei RTL, VOX und Super RTL, gebucht. Bis 6. September werden die Sponsoringtrailer bei RTL ausgestrahlt. Initiiert wurde die Idee zum Sponsoring von MediaCom, Düsseldorf.
Absitzen und Kaugummikauen: Zum Start der US-Serie „Prison Break“ bei RTL konnte IP Deutschland Wrigley als Sponsor gewinnen. Ab 21. Juni 2007 wird der Kaugummihersteller mit der Airwaves Box die Geschehnisse im Fox River-Gefängnis präsentieren. Neben den Sponsoringtrailern bei RTL hat Airwaves eine senderübergreifende klassische TV-Kampagne, unter anderem bei RTL, VOX und Super RTL, gebucht. Bis 6. September werden die Sponsoringtrailer bei RTL ausgestrahlt. Initiiert wurde die Idee zum Sponsoring von MediaCom, Düsseldorf.
Ab 21. Juni 2007, 22.15 Uhr, läuft die erste Staffel von „Prison Break“ bei RTL. Die preisgekrönte US-Serie landete in anderen europäischen Staaten, wie Frankreich oder die Niederlande, einen Quotenhit. Dominik Thiele, Marketing Direktor Deutschland bei der Wrigley GmbH freut sich über die "sehr große Zielgruppenaffinität zu unserer Marke 'Airwaves'." Die Frequenz der Sponsoring Trailer unterstütze zudem auf "hervorragende Weise die Kommunikation der Produktnews der Airwaves Box."