
Wundermann startet Online-Kampagne für Always
Für die Marke "Always" des Kunden Procter & Gamble hat Wunderman, Agentur für Dialogkonzepte und integrierte Kommunikation, eine spezielle Rubrik auf der Teens-Plattform www.beinggirl.de geschaffen.
Für die Marke "Always" des Kunden Procter & Gamble hat Wunderman, Agentur für Dialogkonzepte und integrierte Kommunikation, eine spezielle Rubrik auf der Teens-Plattform www.beinggirl.de geschaffen. In der "Overnight Party" Initiative finden die Nutzerinnen Tipps für das Übernachten mit Freundinnen. Kernstück ist das Online-Casting "Coole Overnight Queens gesucht". Hier sollen sie Party feiern, sich dabei fotografieren und die Fotos in die Casting Gallery hoch laden. Die Gewinnerinnen des Castings erhalten zahlreiche Preise. Beworben wird die Aktion in Jugend- und Mädchenzeitschriften wie "Bravo", "Bravo Girl", "Mädchen", "Joy", "Jolie", "Popcorn" in Deutschland und Österreich.