
Wöltje gründet Premium-Fastfood-Kette
Der Gründer der Münchner Werbeagentur Start, Gregor Wöltje, will eine Premium- Food-Kette aufbauen.
Der Gründer der Münchner Werbeagentur Start, Gregor Wöltje, will eine Premium- Food-Kette aufbauen. Der Werber, so berichtet das W&V-Schwesterblatt "Kontakter", der
sich vor rund drei Jahren aus der Branche verabschiedet hat, plant die Eröffnung des ersten Restaurants 2008. Wöltje will gesundes, einfaches, aber hochwertiges Essen anbieten. Geplant ist eine ganze Kette von Restaurants.
Der Ex-Werber hat dafür zusammen mit stillen Teilhabern die Good Restaurants AG gegründet,
die auch europaweit agieren soll. "Ich glaube daran, dass dieser Markt boomen wird", sagt Wöltje auf "Kontakter"-Anfrage. Wöltjes Projekt befindet sich
noch in der Konzeptphase. Ideen für den Namen der Kette, Logos, Restaurant-Interior und Speisekarten werden derzeit ausgearbeitet.