
Y&R gönnt sich neue Dany-Sorten
Danone präsentiert die ersten Schokopuddings mit Edel-Schokolade im deutschen Kühlregal. Y&R, Frankfurt, macht die Werbung dafür.
Danone präsentiert die ersten Schokopuddings mit Edel-Schokolade im deutschen Kühlregal. Y&R, Frankfurt, macht die Werbung dafür. Zur Auswahl stehen "Dany Sahne Edelschokolade" mit 70 Prozent Kakaoanteil aus Ecuador, "Dany Sahne Edelschokolade" mit 35 Prozent Kakaoanteil aus Papua Neuguinea und "Dany Sahne Edelschokolade" mit 60 Prozent Kakaoanteil aus Madagaskar.
Für den Launch der Produktlinie hat Y&R einen Spot entwickelt, der mit der Idee "Edel-Schokolade zum Gießen" die Qualität der Schokoladen im Pudding herausstellen soll. Aufwändige Food-Schüsse sollen Lust machen auf "feinsten Puddinggenuss der exotischen Art".
Gedreht wurde der Film in Mailand unter der Regie von Mario Batistoni. Die verantwortliche Produktion war e+p commercial, Hamburg. Die Postproduktion lag bei nhb Studios, Hamburg und Arri, München. Der Spot ist ab sofort bis Mitte Dezember auf allen reichweitenstarken Sendern zu sehen.