
Yahoo startet mit Peugeot-Cabrio durch
Das neue Cabrio-Modell 308 CC präsentieren Yahoo und Peugeot mit einem exklusiven Homepage-Event auf Yahoos Startseite. Auf Agenturseite zeichnet Media Team OMD verantwortlich.
Mit einem Homepage-Event heute, am 9. April, präsentieren Yahoo und die Agentur Media Team OMD das neue Cabriolet 308 CC von Peugeot. Der Autohersteller belegt mit der Werbung für das neue Modell die Yahoo-Startseite exklusiv für 24 Stunden mit einer Anzeige im Inline-Element und im Rectangle daneben. Nach einem Klick auf die Anzeige rechts öffnet sich im Overlay der Spot, der mit einer Fahrt an der Küste entlang insbesondere die neue Nackenheizung "Airwave" in Szene setzt. "Offen für jede Jahreszeit" lautet der entsprechende Claim zum neuen Modell. Verlinkungen im Overlay führen zu den entsprechenden Peugeot-Seiten, auf der Nutzer weitere Informationen finden oder sich gleich für eine Probefahrt anmelden können.