
Yakult führt neues Wellness-Getränk ein
Aus dem Hause Yakult kommt ein neues probiotisches Milchgetränk. Ab Mitte Juni beginnt die Distribution in den Handel, spätestens im September soll eine umfangreiche TV- und Print-Kampagne auf Bifiene, so der Name, aufmerksam machen.
Aus dem Hause Yakult kommt ein neues probiotisches Milchgetränk. Ab Mitte Juni beginnt die Distribution in den Handel, spätestens im September soll eine umfangreiche TV- und Print-Kampagne auf Bifiene, so der Name, aufmerksam machen. Schon zum Start im den Läden machen Verkostungen und Aktionen am PoS auf das Produkt aufmerksam. Für die Kreation dern Werbung zeichnet Cayenne verantwortlich.
Vor allem an Frauen richtet sich das Produkt, dementsprechend sollen die Anzeigen in Frauentiteln geschaltet werden. Inhalt der Motive ist auch eine Erklärung zum Produkt, da das dem Unternehmen zufolge notwendig ist, um die Vorzüge von Bifiene zu verstehen.