
Yves Rocher putzt sich raus
Der französische Kosmetikhersteller Yves Rocher hat sein Deutschlandportal einem Relaunch unterzogen. Den neuen Look verantwortete die französische Agentur Nurun.
Der französische Kosmetikhersteller Yves Rocher hat sein Deutschlandportal einem Relaunch unterzogen. Den neuen Look verantwortete die französische Agentur Nurun, die bereits Anfang diesen Jahres die französische Unternehmens-Website neu gestaltet hat. Der Relaunch von yves-rocher.de sogt jetzt für ein einheitliches Corporate-Design.
“War bisher die Ausrichtung der Website eher produktorientiert, so steht nun die Frau voll und ganz im Mittelpunkt“, so Jens Hilbrands, Leiter E-Commerce Zentraleuropa bei Yves Rocher. Der konzeptionelle Aufbau der Website ist auf die Bedürfnis-Struktur der Frau ausgerichtet. So ermöglicht eine Auswahl nach Hauttyp eine individuelle Angebotsunterbreitung. Neu ist zudem die Rubrik "Für mich". Passend zur Vorweihnachtszeit werden unter dem Stichwort "Geschenk Ideen" verschiedene Produkte zu unterschiedlichen Themen präsentiert.