WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Kosmetik-Offensive:
Zalando lockt in München mit Pop-up-Store

Passend zur hauseigenen Beauty-Offensive betreibt Zalando drei Pop-up-Stores in Europa. Sie sind Teil der "Entfalte deine Schönheit"-Kampagne.

Text: Ulrike App

15. Mai 2019

Foto: Zalando

Seine Beauty-Ambitionen unterstreicht der Online-Händler Zalando mit Pop-up-Stores in München, Mailand und Wien. Das Thema: die Schönheit. Schließlich forciert das Unternehmen aus Berlin gerade sein Beauty-Sortiment bestehend aus Make-up, Haut- und Haarpflege sowie Wellnessprodukten.

Dementsprechend lautet das Programm in den Stores: Workshops und Events rund um Wellness und Kosmetik. Zudem gibt es ein "Beauty-Café".  Zur Eröffnung in der bayrischen Landeshauptstadt kamen unter anderem Model Nadine Leopold und Magicstripes-Gründerin Natalie Franz. Jedoch können Interessenten in Wien, München und Mailand nur noch bis zum 19. Mai vorbeischauen. 

Zalando führt rund 250 Marken, darunter beispielsweise Daniel Sandler, 3ina, Anthony, Clinique, Dr. Botanicals, Dr Dennis Gross, Estée Lauder, Hans de Fuko, L’Oréal Paris, Lixirskin, Löwengrip, Lumene, M.A.C. und Pixi. Laut den Hauptstädtern sind das über 10.000 Produkte.

Foto: Gisela Schober für Zalando

Der Kurzfrist-Laden in München ist Teil der Kampagne "Entfalte deine Schönheit", die seit Mitte April läuft. Der Ansatz: Die Models wurden zu einer klassischen Produktion eingeladen und gebeten, sich selbst zu stylen. In Deutschland, Österreich, Polen, Frankreich, Italien, Belgien, Dänemark und Schweden belegt Zalando TV, Out-of-Home, Digital- und Print-Werbung. Außerdem nutzt die Marke auch den eigenen Zalando Beauty Instagram-Account.

Foto: Zalando


Mehr zum Thema:

E-Commerce Archiv

Autor: Ulrike App

ist bei W&V Online für Digitalthemen zuständig. Und das hat nicht nur mit ihrem Nachnamen zu tun, sondern auch mit ihrer Leidenschaft für Gadgets und Social Media. Sie absolvierte vor ihrer Print-Zeit im Marketing-Ressort der W&V die Berliner Journalisten-Schule und arbeitete als freie Journalistin.


30.01.2023 | Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH | München Marketing Manager "E-Mail und CRM" (m/w/d)
Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH Logo
30.01.2023 | Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH | München (Senior) Marketing Manager "Marketing Data und Analytics" (m/w/d)
Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH Logo
26.01.2023 | SCHWARTAUER WERKE GmbH & Co. KG | Berlin E-Commerce Specialist (m/w/d)
SCHWARTAUER WERKE GmbH & Co. KG Logo
25.01.2023 | GARANT Marketing GmbH | Rheda-Wiedenbrück Marketing Manager:in (m/w/d)
GARANT Marketing GmbH Logo
24.01.2023 | Fairtrade Labelling Organizations International e.V. | Bonn Digital Content Manager (m/f/d)
Fairtrade Labelling Organizations International e.V. Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.