
Zeit baut Anzeigenbereich um
Karriereschub für Matthias Weidling. Der bisherige Salesmanager Rubriken beim Zeitverlag wird neuer Gesamtanzeigenleiter der Wochenzeitung "Die Zeit". Gleichzeitig übernimmt Maren Henke die Anzeigenleitung "Zeit"-Magazine.
Karriereschub für Matthias Weidling. Der bisherige Salesmanager Rubriken beim Zeitverlag wird neuer Gesamtanzeigenleiter der Wochenzeitung "Die Zeit". Er folgt auf Henrike Fröchling, die in der vergangenen Woche zur Geschäftsführerin von Zeit-Online berufen wurde. Der 42-Jährige ist seit Oktober 2005 bei dem Hamburger Verlagshaus. Zuvor war er unter anderem bei der "FAZ" und der "Frankfurter Rundschau".
Gleichzeitig übernimmt Maren Henke auch die Anzeigenleitung Zeit-Magazine. Bislang ist die 46-Jährige Leiterin der "Vermarktungsorganisation Chancen & Karriere Premium Personalmarkt" für die Titel der Zeit-Gruppe, "Handelsblatt, Karriere" und "Wirtschaftswoche".