
Zenithmedia gewinnt Bundeswehr-Etat
Einen millionenschweren Etat konnte sich Zenithmedia, Düsseldorf, kurz vor Jahresende noch sichern. Er gilt für vier Jahre und stammt vom Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung (BWB). Das in Koblenz ansässige Amt ist dem Verteidigungsministerium unterstellt.
Einen millionenschweren Etat konnte sich Zenithmedia, Düsseldorf, kurz vor Jahresende noch sichern. Er gilt für vier Jahre und stammt vom Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung (BWB). Das in Koblenz ansässige Amt ist dem Verteidigungsministerium unterstellt.
Das BWB hatte im Juni eine Ausschreibung veröffentlicht, wonach es nach einer Agentur suchte zur "Planung und Durchführung personalwerblicher Kampagnen der Bundeswehr im Medienmix". Geplant ist eine neue Kampagne, mit der Personal für die Bundeswehr angeworben werden soll. Auch ein Kreativpartner wurde zu diesem Zweck eingespannt: Die Agentur von Mannstein wird für die Kampagne verantwortlich zeichnen.