
Zucchero Milano geht in die Werbeoffensive
Nachdem die Münchner Agentur Die Prinzregenten den Pitch für die Modemarke Zucchero Milano gewonnen hat, gibt es jetzt erste Ergebnisse der Zusammenarbeit zu sehen. Kernidee der Markeninszenierung ist ein geschliffener Kristall.
Nachdem die Münchner Agentur Die Prinzregenten den Pitch für die Modemarke Zucchero Milano gewonnen hat, gibt es jetzt erste Ergebnisse der Zusammenarbeit zu sehen. Kernidee der Markeninszenierung ist ein geschliffener Kristall. Ziel der Kampagne ist es, die Marke moderner, prägnanter und auffälliger zu positionieren und den Premium-Anspruch des Unternehmens zu vermitteln.
Der Modefotograf Martin Friedrich zeichnet für das Shooting verantwortlich. Die Bilder werden als Image- und Fachanzeigen geschaltet und kommen in PoS- sowie VKF-Maßnahmen zum Einsatz. Geschaltet wird in Fachtiteln und hochwertigen internationalen Frauenmagazinen; der Media-Etat liegt im niedrigen sechsstelligen Bereich.