
Zukunftsberuf Call-Center-Manager
Ab sofort bietet die Fernakademie für Erwachsenenbildung mit dem neuen Fernlehrgang "Geprüfte/r Call-Center-Manager/in (Fernakademie)" eine branchenspezifische Aufstiegsweiterbildung an.
Ab sofort bietet die Fernakademie für Erwachsenenbildung mit dem neuen Fernlehrgang "Geprüfte/r Call-Center-Manager/in (Fernakademie)" eine branchenspezifische Aufstiegsweiterbildung an. Ob für Informationszwecke, zur Bestellannahme oder zu Marktforschungszwecken, Call-Center nehmen in der Wirtschaft wichtige Funktionen wahr. Die Branche verzeichnet seit Jahren hohe Wachstumsraten. Mit dem neuen Lehrgang "Geprüfte/r Call-Center-Manager/in (Fernakademie)" können sich Call-Center-Mitarbeiter und Interessierte mit ersten Erfahrungen im Kundendialog systematisch für leitende Positionen in dieser Branche weiterbilden. Der 12-monatige Lehrgang vermittelt alle Kenntnisse, um ein Call-Center effizient und bedürfnisoptimiert für Kunden und Mitarbeiter zu führen. Der Fernlehrgang kann ortsunabhängig absolviert werden. Moderne Lehrmethoden sorgen für ein optimales Training der Kommunikationsfähigkeit. Mit der Vertiefung und Anwendung erworbener Kenntnisse in einem ergänzenden Online-Seminar wird zugleich die Medienkompetenz gestärkt. Weitere Informationen finden Sie unter: www.fernakademie-klett.de