Der Spot wird von Content-Maßnahmen mit modularen Inhalten begleitet, die schnell austauschbar sind, um auf sich ändernde Umstände flexibel reagieren zu können. "Die gesamte Kampagne wird mit ihrer Strahlkraft alle Wirkungsbereiche der starken Marke clever fit beflügeln. Über alles, was wir tun, lässt sich #wirsindcleverfit schreiben", sagt clever fit-Gründer und Inhaber Alfred Enzensberger. Dies sei ein nachhaltiger Gedanke, "der keinesfalls Ende 2021 passé sein wird, sondern auf den wir auch in 2022 und 2023 aufsetzen können, weil er immer richtig sein wird." 


Autor: Stefan Schasche

In über 20 Jahren als Redakteur hat Stefan Schasche für diverse Zeitschriften über alles geschrieben, was Mikrochips oder Li-Ion-Akkus unter der Haube hat. Vor seiner Zeit bei der W&V schrieb er für das Schwestermagazin Kontakter über Kampagnen, Programmatic Advertising und internationale Werbethemen.