
sg media + marketing zieht neue Seiten auf
Die Hamburger Agentur für Online- und Direktmarketing verpasst sich eine neue Internetpräsenz und verstärkt sich personell.
Die Full-Service Agentur für Online- und Direktmarketing sg media + marketing hat ihre Internetpräsenz grundlegend umstrukturiert und auch das äußere Erscheinungsbild angepasst. Die drei Kernkompetenzen E-Mail-Marketing, Adressgenerierung und Online-Werbung sind jetzt auf der Website besser dargestellt. Ein neues Logo rundet das neue Erscheinungsbild des Unternehmens und der Website ab.
Zu Beginn des neuen Jahres hat zudem Nils Müller in Funktion des Sales Managers als neues Crew-Mitglied bei der Hamburger Agentur angeheuert. Der 29-Jährige betreut in dieser Position Direktkunden und Mediaagenturen. Der diplomierte Sportökonom kommt von realis.communities und war dort für das Kooperationsmanagement und die Unternehmenskommunikation des Freizeitsportportals meinSport.de zuständig.
Zu den Kunden von sg media + marketing gehören u.a. Unternehmen wie Barclaycard, Arcor und Axel Springer.