Digitalisierung der Rucksäcke

Bis es soweit ist und das Portfolio vergrößert ist, stehen jedoch die Lawinenrucksäcke im Vordergrund. Rund um die Produkte hat das Unternehmen bereits eine Digitalisierungsstrategie inklusive eigener App entwickelt. So ist einer der ABS-USPs, dass die Rucksäcke auch von anderen Skifahrern bei Gefahr ausgelöst werden können. Wie das funktioniert, demonstrieren Neureuther und Mohr auf der Pressekonferenz am eignen Leib:

In Sachen Werbung ist Neureuther ebenfalls für ABS unterwegs. So startet in der kommenden Woche eine Aktion, bei der bestimmte Modelle zu einem Spezialpreis zu bekommen sind. Parallel gibt es ein Gewinnspiel, bei dem als Gewinn ein Tag Freeriden mit Felix Neureuther winkt.


Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

hat bei der W&V ihr journalistisches Handwerkszeug gelernt und dort viele Jahre lang hauptsächlich markenstrategische Themen verantwortet, bevor sie sich als freiberufliche Journalistin und Podcast-Redakteurin selbstständig gemacht hat. Zudem hat sie die Podcast-Formate der W&V maßgeblich entwickelt und betreut. Sie ist Podcast-Host und steht regelmäßig als Moderatorin auf der Bühne.


Alle Dossiers