WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Verstärkung der Quality Division:
Media Impact peilt mehr Kunden im Luxussegment an

Bei Media Impact stärkt Managing Director Florian Klages seine Quality Division für mehr Luxuskunden beim Springer-Funke-Vermarkter.

Text: Petra Schwegler

20. März 2017

Media-Impact-Manager Florian Klages verstärkt das Luxus-Team.
Media-Impact-Manager Florian Klages verstärkt das Luxus-Team.

Foto: Media Impact

Bei Media Impact, Vermarkter der Printfamilien Axel Springer und Funke und ihrer Marken in Print und Netz, richtet sich die Quality Division stärker auf das Luxussegment aus. Basis sind nach Unternehmensangaben "kontinuierliche Marktanteilszuwächse der Marken Welt/Welt am Sonntag und Icon/Iconist sowie der erfolgreiche Start von Die Dame im gleichen Marktsegment".

Nun stellt sich Luxus-Unit ab sofort unter der Leitung von Florian Klages, 35, Managing Director Quality Division, personell neu auf – mit dem Fokus auf "Luxusexpertise": Michael Sandvoss, zuvor Head of Luxury & Lifestyle, nennt sich jetzt "General Manager Luxury Sales". In seiner neuen Funktion betreut der 59-Jährige nationale und internationale Kunden aus dem Bereich Watches und Jewellery.

Michael Sandvoss (Foto: Media Impact).

Kathleen Schwiezke ist zweite General Managerin Luxury Sales neben Sandvoss. Die 40-Jährige betreut vorrangig Kunden aus den Bereichen Fashion und Beauty. Schwiezke war zuvor unter anderem Advertising Director bei der "Vogue" sowie stellvertretende Anzeigenleiterin bei "Elle".

Kathleen Schwiezke (Foto: Media Impact).

Zusätzlich wird der Marketing-Bereich der Luxus-Unit mit Jacqueline Ziob, 44, verstärkt, die zuvor bei Condé Nast als Stellvertretende Leiterin der Anzeigenkoordination und bei Burda tätig war.

Jaqueline Ziob (Foto: Media Impact).

 


Mehr zum Thema:

Recruiting Vermarkter So sieht der Wandel bei Vermarktern aus Archiv
Zur Dossier-Startseite

Autor: Petra Schwegler

Die @Schweglerin der W&V. Schreibt seit mehr als 20 Jahren in Print und Online über Medien - inzwischen auch jede Menge über Digitales. Lebt im Mangfalltal, arbeitet in München.


13.06.2025 | MG Optics GbR | deutschlandweit Freie Gebiete! Wir suchen Aussendienst-Agenten (m/w/d)
MG Optics GbR Logo
12.06.2025 | Bockermann Fritze IngenieurConsult GmbH | Enger Content Creator (m/w/d) im Bereich Foto, Video & Grafik
Bockermann Fritze IngenieurConsult GmbH Logo
12.06.2025 | OWP Brillen GmbH | Passau, Vertriebsgebiet Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz Vertriebsrepräsentant (m/w/d) für Nordrhein-Westfalen und Teile Rheinland-Pfalz
OWP Brillen GmbH Logo
11.06.2025 | NVL B.V. & Co. KG | Bremen-Vegesack Senior Mediengestalter / Projektkoordinator (m/w/d) - Digitale Ausbildungsmittel
NVL B.V. & Co. KG Logo
12.06.2025 | LIEBERMANN communications GmbH | Köln Account Manager:in - Schwerpunkt Pitch & Kundenmanagement (m/w/d)
LIEBERMANN communications GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >

Alle Dossiers

Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten Events-neu

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.