WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Weiterentwicklung:
tonies-Community mit neuen Funktionen

Neue Sammel- und direkte Downloadfunktionen in der meinetonies-Community bezeichnet das Unternehmen als "Meilenstein". User können dort ihre Audio-Sammlung auch virtuell pflegen.

Text: Julia Gundelach

27. April 2020

In der tonies-Community kann man jetzt Produkte direkt kaufen
In der tonies-Community kann man jetzt Produkte direkt kaufen

Foto: Boxine

Das Kinder-Audio-System tonies hat seine Online-Community relauncht und damit sein Angebot um grundlegende neue Funktionen erweitert. Unter meinetonies können die User ihre virtuelle Tonie-Sammlung pflegen, alle auf die Toniebox geladenen Tonies online sehen und der eigenen Sammlung hinzufügen. Ab Juli können neue Folgen aus meinetonies außerdem direkt auf die eigenen Tonies geladen werden.

Neue Folgen digital erwerben

Nutzer können in meinetonies neue Folgen für den gleichen Charakter erwerben, von dem sie bereits eine Hörfigur besitzen. Das heißt, sie laden online weitere Hörspielfolgen, die sie direkt auf ihren bestehenden Tonie aufspielen, ohne eine neue Hörfigur kaufen zu müssen. Alle Folgen sammeln und finden sie in meinetonies. "Uns war es wichtig, das Produkterlebnis aus dem Markenkern heraus zeitgemäß zu erweitern", so Patric Faßbender, Erfinder der Tonies.

Mit dem Angebot soll es Eltern möglich sein, dem Bedürfnis der Kinder nach neuen Inhalten zu entsprechen - für Benjamin Blümchen können sie ab Juli zum Beispiel auf ein Angebot von über 140 Folgen zurückgreifen. Im Laufe des Jahres sollen weitere Updates und neue Lizenzen folgen.

"Experience ist das A und O bei den Tonies", sagte auch Marketingleiter Sven Vaders in einem Interview mit W&V. "Dementsprechend ist es bei uns auch sehr breit aufgestellt, auch und gerade bei Nicht-Kunden-Kontakten. Anders ausgedrückt: jeder Warenlieferant und jeder Partner soll jederzeit eine tolle Erfahrung mit uns haben."

Diese Inhalte stehen leider nicht mehr zur Verfügung.

Mehr zum Thema:

Audio Archiv
Zur Special-Startseite

Autor: Julia Gundelach

ist freie Autorin mit Schwerpunkt Specials. Daher schreibt sie Woche für Woche über neue spannende Marketing- und Medien-Themen. Dem Verlag W&V ist sie schon lange treu – nämlich seit ihrem Praktikum bei media & marketing in 2002, später als Redakteurin der W&V.


30.06.2022 | HAKA Kunz GmbH | Stuttgart

(Senior) Digital Performance Marketing Manager/in (m/w/d)

HAKA Kunz GmbH Logo
29.06.2022 | Alfred Ritter GmbH & Co. KG | Saarbrücken, München, Kempten (Allgäu), Home-Office

Mitarbeiter*in Außendienst als Bezirksleiter*in für die Großräume Saarland / Allgäu / München

Alfred Ritter GmbH & Co. KG Logo
29.06.2022 | MAINGAU Energie GmbH | Obertshausen

Marketing Manager (w/m/d) Schwerpunkt Grafikdesign

MAINGAU Energie GmbH Logo
27.06.2022 | LIDL Stiftung & Co. KG | Neckarsulm

Senior Paid Media Manager (m/w/d)

LIDL Stiftung & Co. KG Logo
24.06.2022 | PHOENIX CONTACT GmbH & Co. KG | Blomberg

Marketing Redakteur / Texter / Journalist (m/w/d)

PHOENIX CONTACT GmbH & Co. KG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter

Kontakt Impressum Disclaimer
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter
Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.