WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Festtags-Ableger:
"The Masked Singer" mit Weihnachtsspecial am 26.12.

Die erfolgreiche Pro Sieben-Show bekommt erstmals einen Ableger an den Festtagen. Am 2. Weihnachtsfeiertag wird ein weihnachtliches Special mit drei neuen Stars und Masken zu sehen sein.

Text: Julia Gundelach

15. November 2021

Auch Matthias Opdenhövel ist an Weihnachten dabei.
Auch Matthias Opdenhövel ist an Weihnachten dabei.

Foto: ProSieben/Willi Weber

Fans der bunten Rätselshow "The Masked Singer" können sich freuen: Das Warten nach dem Finale der laufenden fünften Staffel am 20. November wird kurz: Bereits am 2. Weihnachtsfeiertag kommt das Format mit einem Special zurück. Wie der Sender mitteilte, sei am 26. Dezember um 20.15 Uhr mit drei neuen Masken, drei neuen Stars unter den Masken, drei Prominenten im Rateteam, drei feierlichen Enthüllungen und vielen verrückten Überraschungen zu rechnen, hieß es. Ob auch "Last Christmas" und andere Weihnachts-Klassiker gesungen werden, bleibt abzuwarten. Moderator Matthias Opdenhövel erklärte: "Wir lieben alle Weihnachten. Und wir lieben alle 'The Masked Singer'. Also warum nicht zwei der schönsten Sachen der Welt zusammenbringen und eine feierliche Weihnachts-Rate-Show draus machen?"

In "The Masked Singer" treten dem Promis versteckt unter aufwendiger Kostümierung als Sänger auf und sollen nicht erkannt werden. Für den Sender ist es díe erfolgreichste Show aller Zeiten, 2022 bekommt die Erfolgsshow mit "The Masked Dancer" einen weiteren Ableger.


Mehr zum Thema:

Vermarkter Backstage Total Video 2021 Archiv
Zur Special-Startseite

Autor: Julia Gundelach

Julia Gundelach ist freie Autorin mit Schwerpunkt Specials. Daher schreibt sie Woche für Woche über neue spannende Marketing- und Medien-Themen. Dem Verlag W&V ist sie schon lange treu – nämlich seit ihrem Praktikum bei media & marketing in 2002, später als Redakteurin der W&V.


28.03.2023 | insglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbH | Berlin, Köln Creative Director Art - Live & Digital (w/m/d)
insglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbH Logo
28.03.2023 | conjoin communication GmbH | Frankfurt PR-(Junior-)Berater (m/w/d)
conjoin communication GmbH Logo
28.03.2023 | Ebner Media Group GmbH & Co. KG | München Media Sales Manager (m/w/d)
Ebner Media Group GmbH & Co. KG Logo
22.03.2023 | GoHiring GmbH | Berlin, remote Senior Customer Success Manager:in - remote
GoHiring GmbH Logo
17.03.2023 | Heilbronner Stimme GmbH & Co. KG | Heilbronn Teamleiter Marketing - Schwerpunkt Kundenbindung (m/w/d)
Heilbronner Stimme GmbH & Co. KG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.