Haribo präsentiert mit seiner Marke Maoam das Format "red.spezial", das direkt im Anschluss an "The Masked Singer" ausgestrahlt wird. McDonald’s Deutschland, bereits zum vierten Mal als Werbepartner dabei, ist wieder mit dem "Monsterchen" und dem "Alien" aktiv. Dieses Mal freuen sich die beiden in Cut-Ins, TV-Programmsplits und auf Social Media über den Hamburger Royal Käse.

Neue Plüschies: Dino, Monstronaut und Leopard

Nø Cosmetics ist als neuer Partner mit Cut-Ins in der "Vorklappe", dem Count-Down zur Life-Show, präsent. Und Rewe bewirbt mit Cut-Ins das Sammel-Album "Wilde Helden".

Natürlich dürfen auch neue Plüschtiere nicht fehlen; sie werden von Seven.One Licensing ja bereits seit der ersten Staffel angeboten. Zum bisherigen Bestseller, dem "Monsterchen", gesellen sich nun der "Dinosaurier", der "Monstronaut" und der "Leopard". Die Plüschcharaktere können im "The Masked Singer"-Webshop, bei Drogerie Müller und bei Rossmann bestellt werden.


Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

ist bei W&V Themenverantwortliche für Media und Social Media; zwei Bereiche, die zunehmend zusammenwachsen. Die Welt der Influencer findet sie ebenso spannend wie Bewegtbild - als echter Serienjunkie ist sie sowohl im linearem TV als auch im Streaming-Angebot intensiv unterwegs. Ein echter Fan von Print wird sie aber trotzdem immer bleiben.