Neben dem TV-Spot wird die Kampagnenbotschaft "Faszinierende Farben. Brillant schön" auch über die Kanäle Kino, VOD, Digital und am Point of Sale verbreitet. Shuhei Sugihara, Head of Brand and Product Communication, Sony Europe: "Wir wollen durch die fantastischen Bilder mit ihren millionenfachen Glitzer-Details bei den Zuschauern Emotionen wecken und ihnen vermitteln, welchen Unterschied unsere 4K HDR Fernseher im Hinblick auf Farben, Kontraste und Details machen."

Die Kampagne wird ab Anfang Oktober in Großbritannien, Irland und Deutschland zu sehen sein.

Wer noch mehr in Farben schwelgen will, hier sind weitere Bravia-Spots:


Autor: Frauke Schobelt

koordiniert und steuert als Newschefin der W&V den täglichen Newsdienst und schreibt selber über alles Mögliche in den Kanälen von W&V Online. Sie hat ein Faible für nationale und internationale Kampagnen, Markengeschichten, die "Kreation des Tages" und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.