Special : Cross-Channel Marketing
Gezielte Zielgruppen-Ansprache statt Gießkannen-Prinzip: Nur auf einem Kanal Präsenz zeigen - das können sich Marken in Zeiten von Snapchat, Facebook und Instagram schon lange nicht mehr leisten. W&V Online zeigt in einem Special, wie Unternehmen Cross-Channel-Marketing richtig einsetzen können. Denn auch aus Werbersicht gilt: Der Empfänger und der Kanal bestimmen die Botschaft. Foto: Fotolia © Robert Kneschke
- MRM//McCann: Rüttel dich reich: Die "Shake Your Numbers"-Kampagne von Westlotto
 - Ferri Abolhassan: Dieser Mann baut den Telekom-Service um
 - Relaunch einer Krankenkasse: Jung von Matt: Der neue Markenauftritt der Techniker
 - Sehdauer von Video-Ads: Facebook räumt Messfehler bei Videonutzung ein
 - Konkurrenz zu Etsy und Dawanda: Amazon entdeckt Handgemachtes
 - DDB Berlin: Sony schwelgt im Farben- und Glitzerrausch
 - Größter Markenrelaunch der Firmengeschichte: "Im Einklang": Danone verpasst Activia weltweit neues Design
 - Werbewirkungsstudie: GfK-Daten bescheinigen Facebook-Werbevideos hohe Effizienz
 - 100 Jahre BMW: BMW "elektrisiert": Neue Kampagne für Hybrid-Modelle
 - Online-Reichweiten: Warum es im Influencer-Marketing kein Sommerloch gibt
 - Crosschannel-Optimierung: Navabi: Wie TV und Retargeting sich ergänzen können
 - Grabarz & Partner: VW Up: "Immer mittendrin" im 360-Grad-Video
 - Virtual Reality: Für wen sich Virtual-Reality-Marketing wirklich lohnt
 - Aldi Süd und Aldi Nord werben gemeinsam : Wie sich Aldi als "Volksmarke" inszeniert
 - Social Media Advertising: 5 Gründe, warum Influencer-Marketing auch manchmal Mist ist
 - Christian Meyer von Müller Milch im Interview: "Viele Kampagnen dürften Kunden gar nicht verkauft werden"
 - Dachmarke WeltN24: So wirbt Jung von Matt für das Dach der "Welt"
 - Media-Debatte: Mehr Transparenz: Mediascale öffnet seine Einkaufs-Box
 - Deutsche TV-Plattform: Studie: 40 Prozent brauchen fürs Bewegtbild keine Glotze mehr
 - DDB Hamburg: Neues von Familie Heins: Die Telekom zeigt Herz
 - RWE erfindet sich neu: "Energie wird Innogy": Die Kampagne von Scholz & Friends
 - Sponsored Post: Customer Experience: Auf die Daten kommt es an! [Sponsored Post]
 - Außenwerbung: Ströer will TV-Vermarktern ans Werbegeld
 - Case Study: Kampagnen-Strategie: So nutzt Mercedes-Benz Instagram Stories
 - Interview mit Nicolas Lecloux: "Bei Samenstau schütteln": Die ersten Plakate von True Fruits