Eigene Produktlinie

Die Marke Fooby erhielt mit dem Shop eine eigene Produktlinie. So werden alle vor Ort hergestellten Produkte wie Sauerteig-Baguettes, Bauernbratwürste, Ziegenkäserollen, Granola oder Poke Bowls unter dem Namen FOOBY angeboten und sind nur dort erhältlich.

Auf der diesjährigen EuroShop gab das dafür einen der begehrten RetailDesign Awards vom EHI und der Messe Düsseldorf.

 

Online-Community im echten Leben.

Online-Community im echten Leben.

Customer Experience ist das zentrale Thema am ersten Tag der Munich Marketing Week vom 29. Juni bis 1. Juli am Nockherberg in München. Tickets und alle Infos zur Konferenz gibt es hier.


Autor: Julia Gundelach

ist freie Autorin mit Schwerpunkt Specials. Daher schreibt sie Woche für Woche über neue spannende Marketing- und Medien-Themen. Dem Verlag W&V ist sie schon lange treu – nämlich seit ihrem Praktikum bei media & marketing in 2002, später als Redakteurin der W&V.