Gründung des Facebook Creative Council

Im letzten Jahr gründete er den Facebook Creative Council, der sich, so D’Arcy bei LinkedIn, aus "einigen der angesehensten und einflussreichsten kreativen Köpfe der Welt zusammensetzt." Der Rat liefere Facebook Perspektiven und Ideen, um die globale kreative Gemeinschaft besser einzubinden und zu schulen, bahnbrechende Arbeiten zu identifizieren und zu feiern und die Entwicklung von Facebook zu beeinflussen, um einen noch reichhaltigeren und ansprechenderen Ort zu schaffen, an dem Marken mit den Menschen, die sie bedienen, verbunden werden.   

In der Vergangenheit war D’Arcy, der in London lebt, als Juror bei zahlreichen internationalen Preisverleihungen aktiv, darunter die Clio Awards und die LIA Awards. Außerdem war er Mitglied der ersten Innovations Lions Jury bei den Cannes Lions. 


Autor: Stefan Schasche

In über 20 Jahren als Redakteur hat Stefan Schasche für diverse Zeitschriften über alles geschrieben, was Mikrochips oder Li-Ion-Akkus unter der Haube hat. Vor seiner Zeit bei der W&V schrieb er für das Schwestermagazin Kontakter über Kampagnen, Programmatic Advertising und internationale Werbethemen.