Für Konzeption, Kreation, Content Creation, technische Ausarbeitung, Programmierung, Design und Projektmanagement der virtuellen Veranstaltung sowie die Logistik der technischen Hardware ist die Stuttgarter Brand & Retail-Agentur Liganova verantwortlich, die VR-Experience entstand in Zusammenarbeit mit den Berliner Spezialisiten für Immersive Experiences Artificial Rome und Waltz Binaire.


Noch mehr innovative Sportmarketing-Themen gibt es beim W&V Sportmarketing Summit!

Fußball-WM, Olympische Winterspiele, European Championships in München: 2022 ist ein Jahr des Spitzensports, wo sich Marken unzählige Möglichkeiten bieten, wie sie sich im Sportumfeld präsentieren können. Es ist aber auch ein Jahr der Veränderung. Neue Vermarktungskanäle entstehen durch digitale Innovationen. Das Konsumentenverhalten verändert sich, wird individueller und von neuen Werten getragen. Globale Krisen und die sich verändernde Gesellschaftsstruktur schaffen neue Herausforderungen und Potenziale. Was heißt das für Marken? Wie können sie sich hier erfolgreich positionieren, neue Technologien nutzen, die Marke stärken und Fans aktivieren?

Antworten darauf gibt der W&V Sportmarketing Summit mit zahlreichen spannenden Erfolgs-Cases.



Autor: Julia Gundelach

ist freie Autorin mit Schwerpunkt Specials. Daher schreibt sie Woche für Woche über neue spannende Marketing- und Medien-Themen. Dem Verlag W&V ist sie schon lange treu – nämlich seit ihrem Praktikum bei media & marketing in 2002, später als Redakteurin der W&V.