WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Aufzeichnung :
Simpel aber wirkungsvoll - wie ihr mit einfach umsetzbaren Strategien euer Lead Management umsatzwirksam optimiert

Text: W&V Redaktion

12. Mai 2021

Beziehungsaufbau und -pflege sind wesentlich für die nachhaltige Kundengewinnung und Kundenbindung.
Leadgenerierung im Zeitalter „Digital Only“ stellt Unternehmen in allen Größen und Branchen vor schwierige Herausforderungen. Dabei zeigt sich, dass „viel hilft viel“ nicht mehr ausreicht, wenn trotz hohem Traffic die Ausbeute an qualifizierten Leads gering bleibt.
Wir zeigen euch anhand praktischer Beispiele, wie ihr mit einfachen, aber smarten wirkungsvollen Strategien eure Lead-Management-Programme erfolgswirksam optimieren könnt. Es geht um Themen wie: :

  • Effektives Lead Management,
  • Aufbau und Optimierung von Lead Nurture Kampagnen, und
  • wie ihr Erfolge kommuniziert

Mit Benjamin Lange, Senior Enterprise Account Executive bei Adobe, moderiert von Christiane Treckmann, W&V.


Mehr zum Thema:

Aufzeichnung

W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


17.05.2022 | Lighthouse GmbH | Lindau (Bodensee)

Art Director Digital (m/w/d)

Lighthouse GmbH Logo
17.05.2022 | bike-components | Würselen

Project Coordinator Marketing (m/w/x)

bike-components Logo
17.05.2022 | Schüco International KG | Bielefeld

Senior Marketing Manager (m/w/d) Brand Strategy & Communication

Schüco International KG Logo
16.05.2022 | DBB Verlag GmbH | Ratingen

Mediaberater/-in (m/w/d) für Printmedien und digitale Formate

DBB Verlag GmbH Logo
13.05.2022 | Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V. | München

Kommunikationswissenschaftler*in / Medienwissenschaftler*in als Communication-Manager*in Digital Transformation

Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V. Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter

Kontakt Impressum Disclaimer
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB
Mediadaten WerWoWas

Hol dir den Newsletter
Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.