(Senior) Marketing Communication Manager (m/w/d)

Fernsehwerbung verändert sich gerade komplett - zum Vorteil aller.
Die Zuschauer haben so viel Auswahl und Kontrolle darüber, was sie wann sehen wollen, wie noch nie. Werbungtreibende können neue und bisher unerschlossene Zielgruppen erreichen - und das in einem ganz neuen Umfang, mit maximaler Effizienz. Die Zukunft des Fernsehens wird jetzt entschieden - und Marketingverantwortliche schauen ganz genau hin.
Connected TV hat sich rasant zu einem wichtigen Wachstumskanal entwickelt, um Zielgruppen anzusprechen, die kein lineares Fernsehprogramm mehr sehen. Dabei können Advertiser ihr Zielpublikum mit umfangreichen Daten besser finden und gezielter ansprechen - und zudem endlich den Return on Investment nachweisen.
Eine spannende Zeit in der wir alle Schritt halten müssen und den datengetriebenen Ansatz verstehen, um die Erfolge der Investitionen in Connected TV zu maximieren.
Aus diesem Grund haben Werben & Verkaufen und The Trade Desk eine interaktive Fragerunde geführt.
Wir haben Marketing- und Broadcasting-Experten folgende Fragen stellen: