
Aufzeichnung:
W&V Chefredaktions-Talk 03/21 am 02. März
Sportmarketing ist der Fokus des vierten W&V Chefredaktions-Talks. Mit dabei waren: Michael Mauer von Porsche, Skifahrer Aksel Lund Svindal, Nina Haller von MightyHive Stephan Althoff von der Telekom und Thorsten Lewandowski von Canyon Bicycles.
Das Programm vom 2. März:
-
Porsche: Wie findet man den perfekten Match zwischen einer Marke und ihrem Sporttestimonial?
Michael Mauer, Designchef bei Porsche, und mehrfacher Skiweltmeister und Olympiasieger Aksel Lund Svindal im Gespräch mit Verena Gründel. -
MightyHive: Welche Pläne hat die Agentur aus dem Sorrell-Universum in Deutschland?
Nina Haller, Managing Director der Agentur S4-Capital-Tochter MightyHive im Gespräch mit Rolf Schröter. -
Deutsche Telekom: Wie werden wir Sportevents wie die Fußball-EM und Olympia erleben? Und wie läuft das Sponsoring in einem Zustand der Unwägbarkeit?
Stephan Althoff, Leiter Konzernsponsoring und Events Deutsche Telekom und Vorstandsvorsitzender S20 im Gespräch mit Rolf Schröter. -
Canyon: Wie erschafft man aus Passion und Haltung eine deutsche Erfolgsgeschichte im Fahrradsegment?
Thorsten Lewandowski, Global Communications Manager von Canyon Bicycles, im Gespräch mit Verena Gründel.