Rethink D2C:
D2C-Evolution: Sind wir am Ende oder wieder ganz am Anfang?
Der D2C-Markt und die D2C-Marken haben seit 2010 bereits mehrere Phasen durchlaufen. Aktuell absorbiert der traditionelle Handel viele D2C-Marken. Wie es in der "E-Commerce-Krise" weiter geht und was etablierte Marken sowie Händler davon lernen können.
![Ralph Hübner (li.) und Stefan Hövel (re.) schreiben für W&V abwechselnd die Kolumne "Rethink D2C".](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/d2c/d2c-evolution-sind-wir-am-ende-oder-wieder-ganz-am-anfang/10421009-11-ger-DE/D2C-Evolution-Sind-wir-am-Ende-oder-wieder-ganz-am-Anfang5_gross.jpg)
Foto: W&V
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wenn du KI-Tools verstehen und in deine Arbeit erfolgreich anwenden willst, bist bei den Fortbildungsangeboten von W&V genau richtig. Hier gehts zu unseren Hands-on-Trainings.