China-Preise ab 540 Euro

Das 13 Pro lädt mit 120 Watt – und übertrifft damit sogar viele Notebooks, wie Engadget berichtet. Mit Kabel kommt das Xiaomi in 19 Minuten von 1 auf 100 Prozent Akku, drahtlos dauert es 36 Minuten. Das normale Modell lässt es mit 38/48 Minuten etwas geruhsamer angehen. Die China-Preise starten bei rund 540 Euro (Xiaomi 13) und 680 Euro (13 Pro) – deutlich günstiger als die aktuellen Flaggschiffe von Samsung oder Apple. Diesmal können auch deutsche Interessenten auf eine Veröffentlichung hoffen, Xiaomi plant einen internationalen Verkauf. Die offiziellen Euro-Preise dürften aber spürbar über der 1:1-Umrechnung aus China liegen.

Die Cookiekalypse hält die Branche in Atem. Besser, man hat eine gute First-Party-Data-Strategie. Wie man die entwickelt, lernst du im W&V Executive Briefing.

Kennst du eigentlich schon unser KI-Update? Einmal pro Woche die wichtigsten Veränderungen zu KI im Marketing. Einordnung, Strategie, News, direkt in dein Postfach

Wie funktioniert eigentlich Tiktok? Einen schnellen und umfassenden Überblick gibt dir die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema Tiktok.


Autor: Jörg Heinrich

Jörg Heinrich ist Autor bei W&V. Der freie Journalist aus München betreut unter anderem die Morgen-Kolumne „TechTäglich“. Er hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass Internet und Social Media künftig funktionieren, ohne die Nutzer auszuhorchen. Zur Entspannung fährt er französische Oldtimer und schaut alte Folgen der ZDF-Hitparade mit Dieter Thomas Heck.