21Torr hat schon erste Gehversuche in punkto New Work hinter sich, etwa mit dem Popup-Office-Experiment in Kapstadt (hier zur Bilanz des Managing Director Alexander Hafemann). Das hat sich bereits positiv auf die Kandidatensuche ausgewirkt. In dieser Richtung soll Schapfel weitere Maßnahmen entwickeln.

Bei Horvath & Partners war Schapfel im HR-Bereich für die Steuerung und Verbesserung von Personalbetreuungsprozessen verantwortlich. Weitere Stationen ihrer Laufbahn führten sie unter anderem zu Liganova und Blickfang

Für 21Torr arbeiten rund 100 Strategen, Designen und Entwickler. Zum Portfolio gehören Marken wie Bosch, Blum, Deutsche Post DHL Group, HPE, HP Inc., Hugo Boss, Märklin, Recaro und Porsche.


Autor:

Annette Mattgey, Redakteurin
Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Für Markengeschichten, Kampagnen und Karriere-Themen hat sie ein besonderes Faible. Aus Bayern, obwohl sie "e bisi anners babbelt".