Aktueller Medaillenspiegel: Zwei Grand Prix und weitere 81 Cannes-Löwen für Deutschland

Zwei Grand Prix, 19 mal Gold, 27 mal Silber und 38 Bronze-Löwen: So lautet die Cannes-Bilanz am Mittwoch Abend für deutsche Agenturen in elf Kategorien. Momentan in Führung: Serviceplan.

Text: Lena Herrmann

Zwei Grand Prix, 19 mal Gold, 27 mal Silber und 38 Bronze-Löwen: So lautet die Cannes-Bilanz am Mittwoch Abend für deutsche Agenturen in elf  Kategorien. Jetzt fehlen nur noch Film, Film Craft, Branded Content & Entertainment Lions sowie Titanium und Integrated. Momentan wieder in Führung: Serviceplan.

Platz

Agentur

Grand Prix

Gold

Silber

Bronze

1

Serviceplan

1

7

4

3

2

Jung von Matt

1

2

6

7

3

Kolle Rebbe

 

1

2

3

4

Kempertrautmann

 

1

1

3

5

BBDO

 

1

1

2

 

Heimat

 

1

1

2

 

Lukas Lindemann Rosinski

 

1

1

2

8

Scholz & Friends

 

1

1

1

9

Art+Com

 

1

1

 

 

Coordination

 

1

1

 

10

DDB Tribal

 

1

 

6

11

KMS Blackbox

 

1

 

 

 

Yoc

 

1

 

 

13

Ogilvy & Mather

 

 

3

3

14

Grabarz & Partner

 

 

2

1

15

BMW Design

 

 

1

 

 

Mediacom

 

 

1

 

 

Mutabor

 

 

1

 

19

AM Agentur für Kommunikation

 

 

 

1

 

Conrad Caine

 

 

 

1

 

Grey

 

 

 

1

 

Saatchi & Saatchi

 

 

 

1

 

Strichpunkt

 

 

 

1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle Gewinner finden Sie in unserem Cannes-Special.


Autor:

Lena Herrmann
Lena Herrmann

schreibt als Redakteurin für das Marketingressort der W&V unter anderem über Sportmarken und Reisethemen. Beides beschäftigt sie auch in ihrer Freizeit. Dann besteigt sie Berge, fährt mit dem Wohnmobil durch Neuseeland, wandert durch Weinregionen oder sucht nach der perfekten Kletterlinie.