Unter Führung von CEO Ruber Iglesias stellt sich McCann seit 2013 neu auf. Nach der wirtschaftlichen Sanierung - McCann schreibt seit 2014 wieder schwarze Zahlen, die Marge ist heute zweistellig - soll die Agentur nun auch strategisch und kreativ wieder an Schlagkraft gewinnen. Im Sommer hat Sebastian Hardieck als Kreativchef angefangen, jetzt folgt Alison Segar.


Autor:

Conrad Breyer, W&V
Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er liebt alles, was Struktur hat in der Agenturwelt und Werbern unter den Nägeln brennt. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LSBTI-Rechte, insbesondere in der Ukraine.


403 Forbidden

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Wir sind gleich wieder für Sie da!