Die Agentur Antoni ist damit in vollem Umfang arbeitsfähig. Vor wenigen Tagen kam auch die Bestätigung, dass der frühere Kreativchef von DDB Berlin, Matthias Schmidt, bei der Mercedes-Agentur einsteigt. Laut Handelsregistereintrag ist Schmidt seit Kurzem Geschäftsführer der im Frühjahr gegründeten Firma – zusammen mit Tonio Kröger, Klaus Holthausen, Sven Dörrenbächer und Martin Pross. Mit Co-Chef André Kemper wäre das Führungsteam schließlich komplett, wobei die Agentur weiterhin fleißig Mitarbeiter sucht. Erste Arbeiten von Antoni erscheinen zur IAA in Form von Zeitungsbeilegern. Die Agentur arbeitet zudem derzeit an einer einheitlichen, globalen Website des Kunden. cob/fm/ph

Diese und weitere Branchennews finden Sie vorab im "Kontakter". Die nächste Ausgabe mit Dmexco-Special erscheint am 3. September.


Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.