WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Neugründung bündelt Content und Media:
Auftritt: Plan.Net Neo

Mit dem neuen Agenturangebot Plan.Net Neo spricht die Plan.Net Gruppe vor allem Werbetreibende an, für deren Geschäftsmodell digitale Kanäle erfolgsentscheidend sind.

Text: Petra Schwegler

26. Juli 2018

Plan.Net mit Plan.Net Neo (v.l.): Thorsten Stork, Plan.Net-Lenker Manfred Klaus, Jan Woratschek.
Plan.Net mit Plan.Net Neo (v.l.): Thorsten Stork, Plan.Net-Lenker Manfred Klaus, Jan Woratschek.

Foto: Plan.Net

Mit der Neugründung Plan.Net Neo will die Plan.Net Gruppe "datenbasierte Integration von Content und Media für maximal wirksame mediale Customer Experiences" bieten.

Wie die inhabergeführte Digitalagenturgruppe am Donnerstag mitteilt, steht im Zentrum des neuen Agenturangebots das Team von Plan.Net Content Marketing um Geschäftsführer Jan Woratschek. Die 40 Content- und Social-Media-Spezialisten sollen dabei durch Experten für integrierte Media sowie Business Intelligence und Performance Marketing unter der Leitung von Geschäftsführer Thorsten Stork verstärkt werden. Stork, seit März bei der Plan.Net Gruppe, bringt über 20 Jahre Erfahrung im Media-Business mit, unter anderen bei Blackwood Seven, MEC, Mediaplus, Mindshare und Zenith.

Geboten werden soll bei Plan.Net Neo "ganzheitliches Customer Experience Management über alle medialen Touchpoints hinweg, mit dem Ziel, den Erfolg und die Zukunftsfähigkeit der Kunden zu sichern".

Plan.Net-Neo-Chef Woratschek erklärt: "Kunden erwarten heute eine erfolgsorientierte Zusammenführung von Media und Content auf Basis von Business Intelligence. Wir reden nicht nur darüber – wir leben dieses Zusammenspiel tatsächlich." Stork ergänzt: "Aufgrund unserer digitalen DNA richtet sich unser Angebot vor allem an Werbetreibende, für deren Geschäftsmodell die digitalen Kanäle erfolgsentscheidend sind."

Startkunden von Plan.Net Neo sind unter anderen Bodystreet, Bosch Home Appliances, Eurowings, Paramount Pictures und Rodenstock.


Mehr zum Thema:

Data Marketing Archiv

Autor: Petra Schwegler

Die @Schweglerin der W&V. Schreibt seit mehr als 20 Jahren in Print und Online über Medien - inzwischen auch jede Menge über Digitales. Lebt im Mangfalltal, arbeitet in München.


08.05.2025 | ISB UrbanForestry GmbH | Altdorf Projektmanager:in (m/w/d)
ISB UrbanForestry GmbH Logo
02.05.2025 | Greiner Bio-One GmbH | Frickenhausen Expert Global Product Marketing (m/w/d)
Greiner Bio-One GmbH Logo
03.05.2025 | Lotum | Bad Nauheim (Hessen) Product Designer:in (UX/UI) (w/m/d)
Lotum Logo
29.04.2025 | Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH | Leinfelden-Echterdingen Produktkommunikationsmanager (m/w/d)
Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH Logo
17.04.2025 | Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH | Leinfelden-Echterdingen Produktkommunikationsmanager Deventer (m/w/d) (Teilzeit)
Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.