"'You're Gold' ist eine Art, das Leben zu betrachten", sagen die Kreativdirektoren Laura Visco und Adam Koppel. Die Kampagne soll Jungen helfen, sich selbstbewusst zu fühlen. Und sie soll sie ermutigen, sich mit ihrer Einstellung den Widrigkeiten des Lebens zu stellen.

Denn dieser Herausforderung müssen sich früher oder später alle stellen: "Jeder Typ hat diesen sozialen Moment, der von einer Katastrophe begleitet wird. Wir wollen, dass die Jungs wissen, dass sie das haben, was sie brauchen, um diese Momente nicht nur hinter sich zu lassen, sondern auch erfolgreich zu sein."

Die Filme produzierte Caviar UK, Regisseur ist Keith Schofield. Um Media kümmert sich PHD/Mindshare


Autor: Frauke Schobelt

koordiniert und steuert als Newschefin der W&V den täglichen Newsdienst und schreibt selber über alles Mögliche in den Kanälen von W&V Online. Sie hat ein Faible für nationale und internationale Kampagnen, Markengeschichten, die "Kreation des Tages" und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.