WuV Homepage
Passwort vergessen?
  • Marketing
  • Agenturen
  • Medien
  • Tech
  • Karriere
  • Specials
  • Podcast
  • W&V+
  • W&V Data
  • Events & Akademie
  • Jobs
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Mediadaten
  • Abo
  • Webinar
  • Mehr
    • WerWoWas
    • Dossier
    • Services
    • Verlag
    • E-Paper
    • Kundenkonto
Login

Executive Creative Director:
Axel Schilling wird ECD bei La Red in Berlin

Pünktlich zum Start ins neue Jahr holt die Agentur La Red für ihren Standort Berlin hochkarätige Verstärkung an Bord: Ab sofort ist Axel Schilling als neuer Executive Creative Director für die Agentur tätig.

Text: W&V Redaktion

4. Januar 2021

Axel Schilling
Axel Schilling

Foto: La Red

Vom Januar an ist Axel Schilling als Executive Creative Director für den Berliner Standort der Agentur La Red tätig.

Nach Stationen bei Grabarz & Partner, Kempertrautmann, Scholz & Friends und Jung von Matt hat Schilling seit 2011 als freier Creative Art Director für Agenturen wie Kolle Rebbe und die Serviceplan-Gruppe gearbeitet. Während dieser Zeit unterstützte er das internationale BMW-Team bei Launch- und Markenkampagnen und betreute weitere Großprojekte für Kunden wie Heineken und Zalando. Schilling erhielt mehrere Preise bei internationalen Award-Shows wie den Clio Awards, den New York Festivals und dem Londoner D&AD ausgezeichnet. Seit 2015 ist Schilling ADC-Mitglied.

"Wir freuen uns darauf, mit Axel unseren Berliner Standort gemeinsam weiterzuentwickeln und auszubauen", sagt Jan Hellberg, Geschäftsführer von La Red. Schilling hatte seit Oktober 2020 für die Agentur frei auf deren Jägermeister-Etat gearbeitet.


Mehr zum Thema:

Köpfe, Kreativagentur, Personalien, Agenturen , Karriere


W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


Aktuelle Stellenangebote

12.01.2021 | GO! Express & Logistics (Deutschland) GmbH | Bonn

Marketing Manager (m/w/d)

GO! Express & Logistics (Deutschland) GmbH Logo
02.01.2021 | SPORT 2000 Deutschland GmbH | Mainhausen

Online Marketing Manager SEO/SEA (m/w/d)

SPORT 2000 Deutschland GmbH Logo
31.12.2020 | s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG | Rottendorf

CRM Campaign Manager comma (m/w/d)

s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG Logo
30.12.2020 | Sparda-Bank West eG | Düsseldorf

Customer Experience Experte als Kundenbegeisterer (m/w/d) im Marketing

Sparda-Bank West eG Logo
03.01.2021 | Schöffel Sportbekleidung GmbH | Schwabmünchen

Performance Marketing Manager (m/w/d)

Schöffel Sportbekleidung GmbH Logo
Alle Stellenangebote >
W&V+ W&V Data Marketing
Agenturen Medien Tech
Karriere Specials Podcast
Events & Akademie Jobs Newsletter Whitepaper
Mediadaten Abo Webinar WerWoWas
Dossier Services Verlag E-Paper

Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz & Pflichten | Datenschutz-Einstellungen | AGB
Folgen Sie uns:

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.