Anzukommen scheint er: Auf Youtube hat der Clip von Audi Sport Official bereits knappe 1,2 Millionen Aufrufe. Die Kampagne soll weltweit laufen. Neben dem 60-Sekünder werden Kurzversionen des Spots eingesetzt und ebenso wie passende Fotos auch über die Social-Media-Kanäle der Marke verbreitet (hier: Instagram)

Die Musik dazu steuerte Renée Dominique bei, eine junge Songwriterin, die "Close to you" von den Carpenters sehr einfühlsam neu aufgelegt hat. Die 20-Jährige ist ein Youtube-Star mit mehr als 650.000 Abonnenten dort.

Regie beim Werbespot führte Sam Brown.


Autor: Susanne Herrmann

schreibt als freie Autorin für W&V. Die Lieblingsthemen von @DieRedakteurin reichen von abenteuerlustigen Gründern über Medien und Super Bowl bis Streaming. Marketinggeschichten und außergewöhnliche Werbekampagnen dürfen aber nicht zu kurz kommen.