Anzukommen scheint er: Auf Youtube hat der Clip von Audi Sport Official bereits knappe 1,2 Millionen Aufrufe. Die Kampagne soll weltweit laufen. Neben dem 60-Sekünder werden Kurzversionen des Spots eingesetzt und ebenso wie passende Fotos auch über die Social-Media-Kanäle der Marke verbreitet (hier: Instagram)

Die Musik dazu steuerte Renée Dominique bei, eine junge Songwriterin, die "Close to you" von den Carpenters sehr einfühlsam neu aufgelegt hat. Die 20-Jährige ist ein Youtube-Star mit mehr als 650.000 Abonnenten dort.

Regie beim Werbespot führte Sam Brown.


Autor:

Susanne Herrmann
Susanne Herrmann

schreibt als freie Autorin für W&V. Die Lieblingsthemen von @DieRedakteurin reichen von abenteuerlustigen Gründern über Medien und Super Bowl bis Streaming. Marketinggeschichten und außergewöhnliche Werbekampagnen dürfen aber nicht zu kurz kommen.


403 Forbidden

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Wir sind gleich wieder für Sie da!