Personalie:
Bastian Pristl wird Geschäftsführer bei BSS
Der Digitalexperte Bastian Pristl stößt als fünfter Geschäftsführer zur Agentur BSS Brand Communication.
Bastian Pristl verstärkt ab 1. Februar 2019 als Geschäftsführer und Chief Digital Officer die Leitungsebene der Agentur BSS Brand Communication in Bietigheim. Gemeinsam mit Andreas Rauscher, Geschäftsführer Beratung, ist der Neuzugang ein weiterer Schritt zur Etablierung einer neuen Führungsgeneration der 1966 gegründeten Agentur für Markenkommunikation mit Schwerpunkt im Mode- und Lifestyle-Bereich.
Als ausgewiesener Digitalexperte wird Bastian Pristl den Fokus auf die Weiterentwicklung und Digitalisierung des kreativen Produkts legen. Der 39-Jährige kommt von der Agentur Werbewelt und war dort über zwölf Jahre tätig, zuletzt als Executive Creative Director. Er verantwortete in dieser Zeit die strategische und kreative Führung von Kunden wie Hugo Boss, Jack Wolfskin und Manhattan Cosmetics.
Mit Bastian Pristl besteht das BSS-Geschäftsführungs-Quintett aus Bernd Gerlach, Andreas Rauscher, Uwe Eike Sachse und dem Gründer Heinz D. Sachse. Die 1966 gegründete BSS Brand Communication hat aktuell 49 Mitarbeiter und betreut national wie international Marken wie Gabor Shoes, Olymp Hemden und Sabu Schuh & Marketing, aber auch Unternehmen wie den Zulieferer ACPS Automotive.