Aber ...

Gleichzeitig zieht sich Geschäftsführer Michael Behrens langsam aus der Geschäftsführung JvM/Next Alster zurück, "um die Agentur im Herbst 2019 vollständig zu verlassen und sich einer neuen Herausforderung zu stellen", wie es heißt.

JvM-Chef Peter Figge: "Michael ist ein Digitaler der ersten Stunde in der JvM-Gruppe und hat die Digitalisierung der Agentur über 20 Jahre in jedem Aggregatzustand begleitet und mitgestaltet. Wir bedanken uns für seinen Mut und seine Weitsicht, den Wandel innerhalb der Agentur und für seine Kunden voranzutreiben. Seinen Ausstieg bedauern wir und wünschen ihm nur das Beste für seine Zukunft. Was Michael anpackt, wird ein Erfolg werden."


Autor:

Petra Schwegler, Redakteurin
Petra Schwegler

Die @Schweglerin der W&V. Schreibt seit mehr als 20 Jahren in Print und Online über Medien - inzwischen auch jede Menge über Digitales. Lebt im Mangfalltal, arbeitet in München.