Eine eigens entwickelte Website informiert zum Thema. Auch hier: können die Nutzer*innen Agressionen ablassen und wie bei dem legendären Computer-Spiel "Space Invaders" Masken und Viren abschießen. Die Frustmaschine läuft!

"Wir finden, dass man in dieser Krise auch mal Wut im Bauch haben darf. Das ist total menschlich", sagt Aleco Antoniadis, Co-Founder & Creative Partner von Belly: Deshalb wollten sie dem Frust ein Ventil geben. "Und weil Humor bekanntlich immer hilft, haben wir diese Initiative gestartet. Wir bilden ab, was viele von uns aktuell denken und fühlen – verbunden mit der optimistischen Botschaft, dass alles gut wird."

Der Film ist auf sozialen Plattformen zu sehen wie YouTube, Instagram und Facebook.



Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er interessiert sich für alles, was Werber:innen unter den Nägeln brennt, in Beratung, Strategie und Kreation. Besonders innovative Agenturmodelle haben es ihm angetan. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LGBTI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine. Vielleicht ist er deshalb auch Diversity-Beauftragter der SWMH geworden, der die W&V angehört.