Mit Zielgers Agentur Segmenta arbeitet das Duo von Anfang an projektweise und integriert zusammen. Nico Ziegler hält 60 Prozent an der Neugründung und beschäftigt an den Standorten Hamburg und München rund 90 Mitarbeiter. Die übrigen 40 Prozent teilen sich Schach und Lommatzsch.

Timo Lommatzsch sammelte Erfahrungen auf Agentur- wie Industrieseite, darunter bei Orca van Loon und der Deutschen Messe. Zuletzt war der Berater und Podcaster Geschäftsführer bei MT-Medien. Annika Schach verfügt über langjährige Beratungs- und Praxiserfahrung in Agenturen, Unternehmenskommunikation und öffentlichen Institutionen. Sie ist zudem wissenschaftliche Leiterin der Deutschen Akademie für Public Relations. Nico Ziegler ist Inhaber von Segmenta Communications. Die Agentur ist in den Bereichen Digital Marketing, Social Media, Brand und Corporate Communications, Kreation sowie Marketing Advisory aktiv und arbeitet für Kunden wie Facebook, Instagram, Bosch Siemens Hausgeräte, Fuchs Gruppe, Iglo und Beiersdorf.



Peter Hammer
Autor: Peter Hammer

begleitet seit vielen Jahren redaktionell die Agentur-Branche, für die W&V wie auch früher für den Kontakter. Als Ressortleiter wie Redaktionsleiter. Liebt gute Kreation, aber mehr noch interessante und innovative Geschäftsmodelle. Unabhängig von Kanal und Größe. Was ihn immer wieder überrascht: Wie viele spannende Menschen es in der Branche gibt.