Trotzdem: LLR ist Leadagentur.

Selten geworden: Treue Kunden

"Wir sind extrem stolz auf diese treuen Kundenbeziehungen", sagt Bent Rosinski. Und das in turbulenten Zeiten, in denen Kontinuität in der Markenarbeit seltener, wenn auch nicht weniger wichtig geworden sei. Als Dankeschön hat die Agentur zwei kurze Filme produziert, die wir auf wuv.de zeigen.

Hier der Mercedes-Film:

Und hier der Eurowings-Film:

Auf Facebook schreibt Bent Rosinski dazu: "Es ist wie immer. Die Jungs haben Spaß und ich muss mich zum Affen machen." Dabei können Lindemann und Lukas in Wirklichkeit gar nicht selber fliegen, Rosinski aber ist den Trecker eigenhändig gefahren!

Der Film ist in der Nähe von München in Moosburg entstanden. Regie führte Michael Multhoff.


Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.