Digitalagentur :
Big Sun übernimmt Medienberatung Vast Media

Die von Ex-Saint-Elmo's-Geschäftsführer Sebastian Flock gegründete Digitalagentur Big Sun hat zum 1. Juli die Geschäfte der Medienberatung Vast Media übernommen.

Text: Markus Weber

Die Vast-Media-Gründer Henner Jürgens (l.) und Matthias Puschmann wechseln in den Beirat. Sebastian Flock (r.) übernimmt das Ruder.
Die Vast-Media-Gründer Henner Jürgens (l.) und Matthias Puschmann wechseln in den Beirat. Sebastian Flock (r.) übernimmt das Ruder.

Die Digitalagentur Big Sun mit Büros in Düsseldorf und Berlin ist erst vor zwei Monaten offiziell an den Start gegangen.

Nach vorheriger strategischer Zusammenarbeit hat das noch junge Unternehmen jetzt die Geschäfte der Medienberatung Vast Media in Berlin übernommen. Sowohl die Firma als auch die Marke sollen erhalten bleiben. Die Big-Sun-Gründer Sebastian Flock und Peter Vollberg werden Geschäftsführer. Die Vast-Media-Gründer Matthias Puschmann und Henner Jürgens rücken in den Beirat. Neu an Bord kommt Malik Hai als Head of Product.

Vast Media unterstützt internationale Medienhäuser, TV-Sender und Produzenten bei der digitalen Transformation.

Big Sun betreut vom Start weg Kunden wie Diakonie Düsseldorf (digitale Leadagentur), Lekker Energie (Social Content) und Volkswagen Group Services (Facebook-Auftritt).


Autor:

Markus Weber, Redakteur W&V
Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.