Anzeige :
bobby bro sucht Startkunden !

Pitches - Agenturen kämpfen in einem Wettbewerb um die Gunst des Kunden - mal mehr, mal weniger von Erfolg geprägt. bobby bro dreht nun den Spieß um und sucht ab sofort den perfekten Startkunden.

Die Neugründer von bobby bro drehen nun den Spieß um und suchen ab sofort mit ihrer Einführungskampagne „bobby-bro-sucht-startkunden.com“ den perfekten ersten Kunden.

Über das Herzstück der Einführungskampagne - die Aktionsseite -  „www.bobby-bro-sucht-startkunden.com"  suchen das Team um Gründerin Tina Straub den mutigsten Kunden Deutschlands, der nicht nur erfrischende, junge Werbeköpfe an seiner Seite haben möchte, sondern auch die Möglichkeit bobby bro mit gestalten zu können:

„wir bieten unserem zukünftigen Startkunden nicht nur das Privileg während der gesamten Zusammenarbeit Chefbetreuung zu erhalten, sondern sind auch für allerhand Schandtaten bereit, die unseren Kunden glücklich machen“, sagt Tina Straub, Gründerin der Agentur bobby bro.

bobby bro positioniert sich als die Agentur für rebellische Marken und wird seinen Kunden alles aus einer Hand bieten. Strategische Markenentwicklung, kontinuierliche Markenführung sowie hochkreative Kampagnenkonzeption und Umsetzung aller Maßnahmen - bobby bro holt sich für jede Aufgabe die richtigen Spezialisten an Bord und will so für seine Kunden die Expertise bei sich im Haus bündeln.

Teilnehmen kann jeder der spannende Aufgabe - egal ob große oder kleine - mit einem rebellischen Team teilen möchte über: