Boris Bullwinkel bringt eigene Agentur Bullwinkel an den Start

Boris Bullwinkel startet mit einer eigener Kommunikationsagentur in Hamburg. Unter dem Namen Bullwinkel bietet der ehemalige Marketingleiter der Weischer.Mediengruppe PR aber auch Event- und Sponsoringkonzeption an.

Text: Lena Herrmann

- keine Kommentare

Ab sofort ist der ehemalige Marketingleiter der Weischer.Mediengruppe und Repräsentant der Cannes Lions in Deutschland, Boris Bullwinkel, mit seiner eigenen Agentur Bullwinkel – Kommunikation mit Herzblut am Markt tätig. Neben klassischer Presse- und PR-Arbeit für Unternehmen, Persönlichkeiten und Agenturen bietet der gelernte Journalist von Hamburg aus Event- und Sponsoringkonzeption, Durchführung von Veranstaltungen sowie die Entwicklung und Betreuung von Kommunikationsmaßnahmen an.

Beheimatet ist die Agentur in der Nähe des Hamburger Schanzenviertels, in einer rund 100 Jahre alten ehemaligen Wäscherei (www.bullwinkel.de). "In dieser Ecke Hamburgs passiert in Sachen Kommunikation und Kreation zur Zeit eine ganze Menge, Agenturgründungen unterschiedlicher Bereiche wie Design, Werbung oder Architektur sind an der Tagesordnung. Man kann die kreative Energie fast spüren. Daher habe ich mich bewusst entschieden, meine Zelte hier aufzuschlagen", so der 40-jährige Bullwinkel.

Im vergangenen Sommer ist Bullwinkel bei der Designagentur The Brand Union ausgestiegen. Seitdem hat er begonnen, erste Projekte in Eigenregie zu realisieren. Unter anderem kann Bullwinkel jetzt schon Kunden wie den Kommunikationsverband, die Hamburger Initiative für Medien, IT und Telekommunikation, Hamburg@work, sowie Youtube-Channel-Betreiber Mediakraft vorweisen. 


Autor:

Lena Herrmann
Lena Herrmann

schreibt als Redakteurin für das Marketingressort der W&V unter anderem über Sportmarken und Reisethemen. Beides beschäftigt sie auch in ihrer Freizeit. Dann besteigt sie Berge, fährt mit dem Wohnmobil durch Neuseeland, wandert durch Weinregionen oder sucht nach der perfekten Kletterlinie.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit