Brand X warnt mit Star vor Blitzern

"Wer zu schnell ist,wird vom Blitz getroffen!": Mit einer Plakatkampagne werben die Star Tankstellen für mehr Umsicht im Straßenverkehr.

Text: Lena Herrmann

- keine Kommentare

Die Kampagne "Blitzerwarnung“, entwickelt von der Agentur Brand X, soll Autofahrern im Umfeld von Star Tankstellen helfen, Geld zu sparen. Auf 18/1 werden dafür Motive geschaltet, die auf Blitzer hinweisen. Die Motive kleben in unmittelbarer Nähe vor den so genannten Starenkästen.

"Wer zu schnell ist, wird vom Blitz getroffen!“, lautet die Headline der Kampagne. Der Marketing Manager von Orlen, zu dem die Tankstellenkette gehört, Wieslaw Milkiewicz, sagt dazu: "Wir möchten Star weiterhin als kundenfreundliche Marke inszenieren sowie die Bekanntheit und Sympathie der Marke steigern“.


Autor:

Lena Herrmann
Lena Herrmann

schreibt als Redakteurin für das Marketingressort der W&V unter anderem über Sportmarken und Reisethemen. Beides beschäftigt sie auch in ihrer Freizeit. Dann besteigt sie Berge, fährt mit dem Wohnmobil durch Neuseeland, wandert durch Weinregionen oder sucht nach der perfekten Kletterlinie.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit