Twitter-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Twitter angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zu den weiteren Assets gehören Bilder und Clips für die unterschiedlichen Kanäle (Instagram, Facebook und Twitter) und Formate sowie passende Profilfotos. "Marius ist ein gutes Vorbild für weitere Sportler, ihre eigenen Kanäle zur Markenbildung zu nutzen", betont Nenad Miljkovic, Geschäftsführer von Rapid Peaks. "Die Eigeninitiative, eine eigene Kampagne zu machen, macht ihn zu einem echten Vorreiter. Dabei geht es nicht um übertriebene Eigeninszenierung, sondern um eine authentische und motivierte Kommunikation. Marius zeigt sich, wie er ist: professionell und angriffslustig. Damit unterstreicht er die Bedeutung des Vereins und seiner Fans", ergänzt Miljkovic.


Autor:

Maximilian Flaig

ist inzwischen Volontär und verbringt in dieser Funktion die meiste Zeit des Tages im Agenturressort. Dort versorgt ihn die kreativste Branche der Welt zuverlässig mit guten Geschichten - oder mit Zahlen für diverse Rankings. Sport- und Online-Marketing interessieren den gebürtigen Kölner besonders.